Danke an die Firma mynetworx
18.05.2010

Ein Dankeschön an Colin, Rene und Markus für diese super ausgefeilte neue Hompage!!

Die neue "Motion" Seite hat lange, nein, SEHR LANGE auf sich warten lassen.... Nun haben wir es endlich geschafft und freuen uns den ersten Teil der Internetpräsens -- Firma "Musiconcept" und der Band "Motion" zeigen zu können!

Allen Gästen viel Spass beim stöbern...

geschafft ..
18.05.2010

Nach einem Marathon von Veranstaltungen in den letzten 2 Wochen, wollen wir uns bei den Vereinen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken! Besonders der Schützenverein "St. Ludgerus Heek" bei denen wir zusätzlich auch die komplette Technische Durchführung über 4 Tage Jubiläums - Schützenfest im 1300 m² grossem Festzelt gemacht haben! Die Stimmung war am Samstag der Hammer!

Der Mai war super!
01.06.2010

Nochmals auch ein Dankeschön an alle feierwütigen Gäste auf den bisherigen Festen!!! Es ging soweit das wir in Bockum beim Schützzenfest leider nur noch im halben Zelt hüpfen durfen, da der Tanz/ Zeltboden durch war :-) ... Da macht feiern spass!!!

neue Motion - Termine online
02.06.2010

Die Tourdaten für den Juni sind Online!! .. kommen Sie uns gerne besuchen!!

you tube
08.07.2010

Bericht vom Schützenfest in "Bockum": www.youtube.com/watch?v=D3PCyP6Uxu0

Bericht vom Schützenfest in "Hövel": www.youtube.com/watch?v=8fOb9HuKqAY&feature=related


Die Vidoes werden dann ab der mitte interessant, für alle die Motion in Aktion sehen wollen :-) ...

Weitere Videos folgen noch von den Schützenfesten: Darup, Appelhülsen ....

heisse Phase...
09.07.2010

Nach vielen Terminen im Juni und vollen Festzelten beginnen jetzt die Sommer Schützenfeste... Die Stimmung soll ja kochen aber 37 grad im Festzelt ?? ... na ja .. Auch das versuchen wir zu meistern, denn beim Sitzen muss man ja auch schwitzen :-) ... also los auf die Tanzfläche!!!!

Vielen Dank nochmal an alle Vereine und Brautpaare der letzten Wochen!!!

weitere Termine Online
10.08.2010

Die Saison der Schützenfeste geht noch weiter ... "Motion" hatte in Rödder beim Schützenfest am letzten Samstag Abend volles Haus und super Party - Stimmung -- Viele Grüsse an den Verein und auch an alle Partygäste!! Desweiteren auch ein Dankeschön an alle Vereine im "Juli" !!! Es war Zeitweise sehr warm aber Die Gäste und Schützen haben alles gegeben!! weiter so...

Feuerwehrfest fällt aus..
28.09.2010

Hallo liebe Partyfreunde, die am Samstag ( 02.10.2010) nach Havixbeck zum Feuerwehrfest wollten!
Leider entfällt die Veranstaltung komplett in diesem Jahr aus privaten Gründen des Vereins!
Wir hoffen auf eine "Nachholung" der Veranstaltung im Jahre 2011 .....

16.10.2010 ... Reiterball
11.10.2010

Die letzte Chance für 2010 mit "Motion" noch einmal ab zu feiern!! Danach geht es nach einigen Privatfeiern in die Winterpause ... Also! Am Samstag auf nach Ondrup!! ab 20.00 Uhr in der Reithalle

Winterpause
13.12.2010

"Motion" geht nun offiziell in die Winterpause..... Um in der nächsten Saison mit aktuellem Programm wieder da zu sein! Allen Gästen und Kunden eine frohe Weihnachtszeit!

Frohes neues Jahr
03.01.2011

Wir wünschen von "Motion" und dem gesamten "Musiconcept"-Team ein erfolgreiches, gesundes und frohes neues Jahr 2011!!

Karnevals Termine Online
02.02.2011

Die aktuellen Karnevals - Termine 2011 für "Motion sind Online; Ausserdem betreut "MusiConcept" unter anderem noch Karnevals Sitzungen in Seppenrade - Tetekum am 26.02.2011 und am Karnevals Wochenende von Samstags bis Montags in Darup im Saal der Gaststätte "Egbering" mit Technik Support und "DJ - Service! Wir wünschen: Viel Spass beim Feiern!!

Karnevalsnachruf
10.03.2011

Hier können Bilder von den diversen Karnevalsveranstaltungen angeschaut werden: ----- http://www.cms.stabildaobi.de/index.php/component/phocagallery/category/29-r2011      -----         http://foto.mv-online.de/fotostrecke/suche/ort/1/D%C3%BClmen/kfd_St_Viktor_feiert_Karneval_2.html     ------     http://foto.mv-online.de/fotostrecke/suche/ort/1/D%C3%BClmen/K_S_Karneval_1.html     -----     http://foto.mv-online.de/fotostrecke/suche/ort/1/D%C3%BClmen/Kolping_Kinderkarneval.html     -----     http://foto.mv-online.de/fotostrecke/suche/ort/1/D%C3%BClmen/Prunksitzung_der_Niestroeter.html     -----     ------      -------     ..... ein paar Schnapschüsse von Motion sind auch zu entdecken.... viel Spass beim stöbern....

"Motion" Saison startet ..
02.05.2011

Seit dem letzten Wochenende ist auch die lang erwartete Hochzeitssaison wieder angefangen ... ab jetzt gibt es wieder jedes Wochenende Feiern mit Motion. Für alle Schützenfest - Fans geht es ab dem 28.05.11 in Dülmen - Börnste los !!!!

Musiconcept news
02.05.2011

Da im Moment noch an der Hompage für die Fa. "Musiconcept" - "Event-Service" gearbeitet wird werden leider erst später die Bilder vom Tanz in den Mai in Altenberge erscheinen ... Die Veranstaltung war gut besucht über 1000 Partyfreunde feierten bis tief in die Nacht im Festzelt mit Musiconcept - DJ Cashwa ....

Schatzi schenk mir ein Foto..
07.07.2011

Die halbe Saison ist geschafft! Und die Stühle sind weiterhin oben!! Wir bedanken uns schon mal auf diesem Wege für die super Feten die wir bisher gespielt haben! Also bei allen Brautpaaren, Silberhochzeitspaaren, Schützen und überhaupt allen feiernden Gästen die immer wieder die Tanzfläche stürmen und Alarm bis in die frühen Morgenstunden mit uns machen!!.....

Kaiserschützenfest
13.09.2011

Am Samstag 17.09.2011 ist es so weit! Mit allen 17 Dülmener Schützenvereinen wird im grossen 1500 m² Festzelt gefeiert! Wir freuen uns auf eine super Party und feiern somit auch in dieser Saison das letzte Schützenfest! Also nochmal die Chance zum rocken nutzen!!
Festzelt auf dem Zirkusplatz am Barbarahaus in Dülmen ab 20.00 Uhr!

Motion - Saison endet ...
21.10.2011

Nach unzähligen Auftritten auf Hochzeiten, Betriebsfeiern, Silberhochzeiten, Geburtstagen und einem sagenhaften Schützenfestmarathon 2011 geht "Motion" in den Entspurt und schließlich auch in die Winterpause. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Kunden, Vereinen, Brautpaaren, ect...  und feiernden Gästen!! Es war eine erfolgreiche Saison 2011 und wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf´s Neue viele Leute begeistern zu dürfen!! - die letzten öffentlichen Termine in 2011 gibt es unter den Tourdaten....die privaten werden wie immer nicht verraten!!

Facebook
07.11.2011

"Motion" gibt es auch bei Facebook ---- schau mal rein!!

Karnevalstermine online
09.01.2012

Die Saison startet wie in jedem Jahr erst mal mit Karneval; Die ersten Motion Tourdaten sind nun online..

Musiconcept Karneval News
08.02.2012

Zu den Band Terminen von Motion gibt es auch viele Technik und DJ Veranstaltungen bei Musiconcept! Somit sorgen wir am Samstag, 11.02.12 im Zelt in Tetekum (Seppenrade) und in Altenberge im Saal Bornemann bei den Karnevals Sitzungen für die nötige Technik und DJ-Musik! Zudem am Karnevals Wochenende am 18.02. - 20.02. in Darup im Saal Egbering machen wir die komplette Technik und den DJ - Service! Wir wünschen allen viel Spass beim Feiern!!

Saisonstart bei Motion
11.04.2012

Liebe Gäste...es ist wieder soweit. Wir starten in die Saison 2012! Die aktuellen öffentlichen Termine sind bereits online zu sehen. Zudem freuen wir uns ab dem nächsten Wochenende schon auf zahlreiche Hochzeiten und Privatfeiern.

Schützenfest "Rorup"
21.06.2012

Zum letzten mal vorerst hat die Band "Motion" auf dem Schützenfest in Rorup gespielt! Da es sehr viele Gerüchte gab über eine Bandauflösung und sonstige Unstimmigkeiten -- hier die ganz einfache Erklärung. Wir haben viele Erfolgreiche Jahre in Rorup gespielt und es ist dann einfach mal an der Zeit für den Verein die Band und für die Band das Fest zu wechseln!! Motion löst sich nicht auf und ist mit dem Verein so verblieben, dass wir bestimmt einmal wieder nach Rorup kommen! Zudem war der Festball ein sehr guten und stimmungsvoller Partyabend mit Motion!!! Grüsse an alle Festgäste nach Rorup ...

Tage wie dieser...
22.06.2012

Die Tour läuft weiter..... Einen Gruß an alle Vereine und Brautpaare die bisher mit Motion gefeiert haben..... Es war super Stimmung. Dank "Tage wie dieser" gibt es einen neuen Partyhit als Höhepunkt des Abends. Der passt wirklich immer :-) ....  Somit freuen wir uns auf viele weitere Feste die noch kommen .....

Pressebericht Motion
30.09.2012

Im Zusammenhang der Schützenfestsaison 2012 hat die Dülmener Zeitung einen Bericht in Zusammenarbeit mit der Band Motion geschrieben. Der Bericht steht zum Download beim PR Material unter "WOW" auf unseren Seiten zur Verfügung!

Winterpause
05.12.2012

"Motion" geht nun offiziell in die Winterpause..... Um in der nächsten Saison mit aktuellem Programm wieder da zu sein! Allen Gästen und Kunden eine frohe Weihnachtszeit!

Tourdaten 2013 ...
19.12.2012

Ab Januar werden wir auch die neuen Termine für die Saison 2013 online stellen......

Fotos Karneval ...
21.02.2013

Die Fotos von Karneval sind unter www.Szeneshoot.de zu finden. Unter anderen Veranstaltungen sind dort Bilder vom K+S Karneval in Dülmen und der Rosenmontagsparty "Stabil Daobi" in Seppenrade zu finden!!!

Schützenfeste.. Hochzeiten..
14.05.2013

Danke an alle die so super mitgefeiert haben in den ersten Wochen der Schützenfest- und Hochzeitensaison 2013!!! Wir freuen uns auf die weiteren Termine und bedanken uns für einen super Saisonstart!

Tourdaten ...
13.06.2013

Die weiteren Tourdaten sind wieder online!!! Kommen Sie uns gerne besuchen!!! Und wie immer: Private Buchungen verraten wir nicht :-) ...... Viel Spaß beim Feiern wünscht die Band "Motion"

.. Motion-Saison 2013...
08.10.2013

.... nach über 40 Schützenfesten und vielen super Hochzeits- u. Privatfeiern haben wir in Havixbeck beim Feuerwehrfest unser Ende der "Zelt - Saison" 2013 eingeleutet. Wir spielen natürlich noch ein paar "Privatfeiern" und gehen dann in die Winterpause um in 2014 wieder für Sie / Euch mit neuer Energie Partymusik und Stimmung zu machen!!

Frohes neues Jahr 2014
07.01.2014

Wir wünschen allen Kunden ein frohes und gesundes neues Jahr und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2014!!

Update der Motion Seite
21.02.2014

Es wird mal wieder Zeit. Das Update der "Motion" - Page ist in Arbeit. Es werden neue Fotos und ein paar "Schönheitsoperationen" an unserer Homepage durchgeführt ...

Karneval 2014
21.02.2014

Es ist wieder die "verrückte" Zeit im Jahr. Besuchen Sie uns in den nächsten zwei Wochen auf den Karnevalsveranstaltungen!! Zudem sind wir nicht nur mit der Band (siehe Tourdaten) unterwegs. Mit der Firma "Musiconcept" sind wir unter anderem für den Technik und DJ Support auf den Karnevalsveranstaltungen in Nottuln - Darup und in MS - Nienberge am Karnvalswochenende zuständig! Ebenfalls wird ein DJ und Technik auf der Karnevals - Disco in Seppenrade Tetekum am 22.02.14 von uns vor Ort sein! . ......    "Motion" und die Firma "Musiconcept" wünschen viel Spaß beim Feiern ...

Maxi Park Hamm
18.03.2014

Der Stadtverband der Schützenvereine in Hamm feiert den Frühlingsball im ausverkauften Maxipark in Hamm zum zweiten mal mit der Band "Motion"! Wir freuen uns auf Samstag und sind gespannt auf ein "feierwütiges" Puplikum. Viele Grüße an die Schützenvereine der Stadt Hamm!

MOTION Tourdaten online!!
17.05.2014

Die Schützenfestsaison 2014 ist eröffnet! --- Die ersten Termine sind online ...

weitere Motion - Tourdaten Online und Update der Motion Internetseite
05.06.2014

Willkommen!! Unsere überarbeitete Internetseite ist jetzt endlich Online!! Vielen Dank an die Firma "mynetworkx GmbH" und alle anderen Beteiligten!

Ausserdem gibt es die weiteren Tourdaten unter Termine!

... und weiter geht es!!!!

Motion Videos auf Youtube und Facebook
28.08.2014

Hier ein Link zu einem kleinen Video von einem Schützenfestabend in Billerbeck auf der Beerlage, die Stimmung war mal wieder fast nicht zu toppen!!

https://www.youtube.com/watch?v=lzrq2OLoY9k

 

Ebenfalls vom letzten Wochenende bei den Nieströtern in Dülmen im Wildpark:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.719997081369433.1073741831.664595470242928

 

https://www.facebook.com/video.php?v=545507355554167&set=vb.199015436870029&type=2&theater

 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!!

Winterpause
03.12.2014

Motion geht in die Winterpause.

Hochzeiten werden gefeiert mit Motion!
18.04.2015

Wir freuen uns auch im Jahre 2015 auf viele nette Brautpaare und Hochzeitsgesellschaften die mitfeiern möchten :-)

Schützenfest Saison startet
04.05.2015

Ab jetzt geht wieder die Motion Schützenfest Tour 2015 los! Die aktuellen Termine sind jeweils auf unserer Homepage nachzulesen.

Tourdaten im Juli sind Online
07.07.2015
Tourdaten August und September Online
05.08.2015
Winterpause
20.11.2015

...auch wir machen zur kalten Jahreszeit etwas Ruhe ....

Wir wünschen Ihnen / Euch allen ein frohes neues Jahr 2016
04.01.2016
Schützenfest Tour 2016
18.05.2016

Die Schützenfestsaison ist gestartet und die aktuellen Tourdaten sind online! Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch. Motion ist bestimmt in der Nähe unterwegs ...

Hochzeiten im Mai und Sommer 2016
20.05.2016

Im "Wonnemonat" Mai wird auch wieder geheiratet. Wir freuen uns mit "Motion" auf stimmungsvolle und feierliche Momente. Das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft soll einen unvergesslichen Abend erleben!

Facebook: Die Momentaufnahme mit dem aktuellen Königspaar....
20.05.2016

Aktuelle Fotos und Schnappschüsse aus dem Schützenfestzelt ..... einfach mal rein schauen. Bitte Facebook - Link (gefällt mir) auf unserer Homepage folgen!

Schützenfestsaison 2016 geschafft!!
20.09.2016

Die "MOTION - Schützenfestsaison 2016" endet in diesem Jahr mit dem Kaiserschützenfest im Dülmener Wildpark. Es war ein voller Erfolg!!

Ein Dankeschön an alle Partygäste, die diesen Abend so stimmungsvoll vor der Bühne unterstützt haben!!

Video auf youtube online -- Motion Livemusic Tour 2016
10.11.2016

aktuelles Video bei youtube online -- Danke an Marcus und Petra für die super Arbeit!!

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=q-bfiKuSYDM

Saisonstart 2017 - das Video
17.01.2017

Feuerwehrfest in Marl Polsum - Der Saisonstart 2017´:

Hier gibt´s das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8INHrEirs64

(Danke Karsten für das Video....)

Schützenfest Tourtermine 2017
03.05.2017

Die ersten Termine sind online! Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch!

weitere Tourtermine der Saison 2017
26.07.2017

Nun ist auch der 2. Teil der Saison 2017 online!

Winterpause
12.12.2017
Mega Motion Mai 2018!
08.06.2018

Danke an alle Vereine und feiernden Gäste für diese super Veranstaltungen im Mai 2018. Wir sprechen immer von einer "Perlenkette" :-)

Termine 2018 Juni und erster Teil Juli online
08.06.2018
öffentliche Termine August 2018 sind online
26.07.2018
Tourdaten bis zum Ende der Saison 2018 online
21.08.2018
Winterpause - Saisonende
02.12.2018
Termine bis Juli 2019 Online ..
19.06.2019

Die "Motion" Tourdaten für Juli folgen ...

weitere Tourdaten 2019 online
14.08.2019

Die Saison 2019 geht weiter! Wir freuen uns drauf :-)

Winterpause ..
08.12.2019

Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten eine erholsame Zeit, schöne Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020!

Karnevalstour 2020
15.02.2020

Wir freuen uns auf viele Sitzungen und ein feierwütiges Publikum auf diversen Veranstaltungen!

Schützenfeste und Saisonstart 2020
26.03.2020

.. Termine folgen ..

 

Termine 2020 entfallen bis mindestens 31.08.2020
30.04.2020

Es besteht momentan ein offizielles Veranstaltungsverbot durch Bund und Länder, daher entfallen alle Veranstaltungstermine bis mindestens 31.08.2020.

Weitere Informationen folgen.

Wir bleiben für unsere Kunden erreichbar zu den genannten Bürozeiten!

 

Termine entfallen weiterhin
01.12.2020

Es besteht momentan ein offizielles Veranstaltungsverbot durch Bund und Länder, daher entfallen alle weiteren Veranstaltungstermine bis mindestens 28.02.2021.

Wir bleiben erreichbar zu den genannten Bürozeiten!

Saisonstart 2022 ist gelungen
17.05.2022

Hallo Zusammen!

Wir haben in den letzten Wochen bereits hart am Saisonstart gearbeitet und freuen uns über die ersten gelungenen Veranstaltungen! So kann es zuversichtlich weiter gehen.

Das Update der Termine folgt auf unserer Homepage zeitnah!

Die aktuellen Fotos und Beiträge zu den laufenden Veranstaltungen findest du auf unserer Facebook Seite.

Auf in die Volksfest- und Schützenfestsaison 2022!

Wir freuen uns mit dir/euch zu feiern!

 

Die Liveband "Motion" und das Team MusiConcept

 

Tourtermine Schützenfeste
10.05.2023

mit Motion im Mai 2023 online

Termine


News

Tourtermine Schützenfeste
10.05.2023

mit Motion im Mai 2023 onli...

Saisonstart 2022 ist gelungen
17.05.2022

Hallo Zusammen!

Wir...

Termine entfallen weiterhin
01.12.2020

Es besteht momentan ein off...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden